pr-video.at

Über uns

pr-video.at gibt es bereits seit 2009 und wird seitdem als Familienbetrieb geführt. Zur Erweiterung unseres Teams vertrauen wir auf ein Netzwerk aus Partnern in allen Bereichen der Medienproduktion. So können wir im Bedarfsfall auf Profis in den Bereichen Kamera, Schnitt, Animation, Regie und Grafik zurück greifen.

Theresia Paal (vorm. Grösslinger)

theresia2

Theresia Grösslinger studierte audio-visuelle Gestaltung an der Kunstuniversität Linz. Die Suche nach perfekten Bildern und die ideale Komposition aus Bild und Ton gehörten seit damals zu Ihren Leidenschaften. Ihre Fähigkeiten konnte sie nicht nur bei Reportagen für ORF, ATV und RTL, sondern auch bei Imagefilmproduktionen für namhafte Kunden wie T-Mobile, Generali, BMUKK, Swarovski Optik und der AK OÖ unter Beweis stellen.

Mit ihren "privaten" Kunstfilmen erreicht sie ebenfalls ein breites Publikum. So wurden ihre beiden letzten Filme  ("Im Land der 99 Himmel" und "verschlossene stube") sowohl in Österreich bei der Diagonale Graz und Crossing Europe Linz, als auch auf internationalen Filmfestivals u.a. in Ludwigsburg, Mailand und dem Shortfilmcorner Cannes gezeigt.

 

Marcel Paal

marcel hpMarcel Paal studierte Handelswissenschaften und Völkerkunde mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmenskommunikation in Österreich, den USA und Spanien. Für internationale Dreheinsätze ist er durch seine Sprachkenntnisse in Englisch, Spanisch und Französisch sehr gut geeignet. Die Kunst der Kommunikation stellte für ihn immer eine spannende Herausforderung dar.

Darüber hinaus ist in den letzten Jahren auch die Begeisterung für audio-visuelle Gestaltungsmöglichkeiten gewachsen. Die Umsetzung von Kommunikationsstrategien mit modernen digitalen Medien - allen voran Video - sind für ihn der Schlüssel zur erfolgreichen Unternehmenskommunikation im 21. Jahrhundert.

Die besten Videos...

...zum besten Preis!